Start Bikes Bikes Marc - Triumph Serie T300 / T400 u. Yamaha XS 850
Bikes Marc - Triumph Serie T300 / T400 u. Yamaha XS 850

Meine Bikes sind Triumph Bikes T300 / T400 und meine Yamaha XS 850 ( Dreizylinder )


habe ich im Laufe der Zeit mir zugelegt. Seit 1991, damals 26 Jahre jung, bin ich mit dem T300 - Virus behaftet und schraube an diesen mittlerweile in die Jahre gekommenden alten englischen Bikes herum. Dies ist meine Inspiration,vom Aufbau einfach genial, ständig mit meinen TOG - Freunden neue Projekte ins Leben zu rufen.

Ob es die "Lightweight" , die "T350" oder die "T409" war ist egal; die Marke Triumph lebt ständig weiter in uns Bikern.

Derzeit fahre ich eine Triumph Tiger T400, umgebaut zur Königstiger ( mit Daytona - Fahrwerk ) in Sandstorm - Lackierung / 155.000 Km. Des weiteren besitze ich noch eine Daytona T300 mit Trident - Lackteilen. Meine Triumph Tiger T709 ist in erster Linie das Lieblingsbike meiner Frau und wird auch schwerpunktmäßig im Soziusbetrieb und auf Touren eingesetzt. Aber auch meine Yamaha XS 850 - Baujahr 1981 - wird manchmal wieder aktiviert. Dieser Japaner ist ein Dreizylinder. Viertakter. So eine Maschine fuhr ich bereits in meiner Jugend.


In meiner Schrauberhöhle wird geschraubt bis in die späten Nachtstunden ...


P1012042P1013243P1013282P1013676PB200017