Start Technik / Umbauten Umbau Thunderbird Sport
Umbau einer Triumph Thunderbird Sport T 309


Umbau der Triumph Thunderbird Sport  ( T309 )


Diese T-Bird wurde mit den Felgen (3,5"x17" / 5,5"x17"), Bremsanlage und der Gabel (voll einstellbar) von einer Daytona 1200 ausgerüstet. Alternativ kann sie auch mit Felgen der Trident (3,5"x17" / 4,5"x18) gefahren werden. Diese Felgen zeichnen sich durch den Klassischen Look der 80 - ziger aus.  

Wie an der Auspuffanlage zu erkennen ist, handelt es sich um ein Modell der ersten Serie (1997). Der Lacksatz stammt jedoch von dem 2004 - er Modell. Dieser wurde durch meinen Lackierer noch etwas ausgewertet. Da der komplette Vorderbau einer Daytona entstammt, habe ich auch das vordere Schutzblech von der 1200 - er übernommen.

Der Umbau ist jedoch noch nicht ganz abgeschlossen. Ich arbeite gerade an einen neuen Cockpit. Diese soll mit, aus den vollen gedrehten und orangen eloxierten Töpfen, versehen werden.

Da die originale Frontmaske für die T-Bird nicht mehr lieferbar ist, werde ich es mal mit einer von der Thruxton probieren.

Man hört von mir ...


Bilder BayWa Ausfahrt 2012 024_640x426_640x426DSCF3226 _640x480P1014001_640x480P1014003_640x480